Kommentare: 21
  • #21

    Thomas Kaufmann (Samstag, 05 Januar 2019 11:44)

    Sehr geheerter Oberland,

    Wenn du deinen Richtigen Namen posten würdest wenn du Kritik hast würden wir es auch veröffentlichen.
    Wir haben nichts gegen Kritik oder der gleichen wenn man es persönlich klären kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kaufmann Thomas
    Obmann

  • #20

    Very (Sonntag, 04 Juni 2017 11:33)

    Schau mich mal um bezüglich Forum einrichten �

  • #19

    Thomas (Dienstag, 30 Mai 2017 17:25)

    Hallo Bonsai,
    Klar wär neh Überlegung. aber jetzt wird erst mal die Homepage auf Vordermann gebracht :D

  • #18

    Bonsai (Freitag, 26 Mai 2017 19:56)

    Hallo heute mal schöne grüße aus dem Sauerland ( menden). Freue mich schon riesig auf das Treffen mit den ein oder anderen von euch im September. Noch einen Vorschlag. Wie sieht es aus mit einem forum?

  • #17

    Christine Galehr (Freitag, 26 Mai 2017 16:11)

    Hallo zusammen!
    Hallo Thomas und andere Fanclub Mitglieder!
    Wann macht ihr mal mehr Aktionen mit Fanclub?
    Zbs. Bowlen mit der 1. Mannschaft? Ein kleiner Ausflug? Oder mit Mannschaft irgendwo essen gehen! Liebe grüße euer Fanclub Mitglied Christine Galehr

  • #16

    Thomas (Freitag, 26 Mai 2017 15:42)

    Die Homepage nimmt langsam wider Form an super so :D

  • #15

    Very (Dienstag, 23 Mai 2017 10:44)

    Jetzt tut sich aber was hier,holla die Waldfee :)

  • #14

    gerda (Sonntag, 11 August 2013 10:05)

    hier gibts auch nie was neues zu lesen

  • #13

    Thomas (Mittwoch, 24 Oktober 2012)

    Liebe Fans Könnt ihr vll unsere Seite mal ein Paar leuten zeigen und noch was Könnt ihr unsere Facebook seite teilen

  • #12

    Walter (Samstag, 15 September 2012 10:09)

    Sicha i bin hüt leida nid da bei aba i kumm scho o

  • #11

    Stefan (Donnerstag, 31 Mai 2012 17:06)

    @Daniel auf jedenfall werden wir wieder die Mannschaft anfeueren und Spaß haben. LG

  • #10

    Daniel (Dienstag, 22 Mai 2012 15:29)

    he jungs nd mädels freu i mi sho uf dia neue saison dia wiad fix wida guat einmal ehc immer ehc

    stolzer ehc fan since 2002 wie in guten shlechten ehc allez wir stehen immer zu dir ;))

  • #9

    Fabian (Dienstag, 15 November 2011 00:26)

    Irgendwie ist die Zeit ohne Eishockey einfach fad, die Zeit steht irgendwie still.., seltsames Gefühl.

    Ps: Ihr kennt mich :-)

  • #8

    Arnold (Mittwoch, 09 November 2011 11:49)

    Danke Günter und ein alles Gute zum Geburtstag von den Baier`s zurück!:)

  • #7

    Günter (Dienstag, 08 November 2011 19:09)

    @ Noldi

    Alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

    lg Steinis

  • #6

    Günter (Donnerstag, 06 Oktober 2011 20:27)

    hey scheffki, noch ein Jahr hast du die 2 davor.
    Alles Liebe und Gute zum Burzeltag. lg die 4 Steinis

  • #5

    Stefan (Dienstag, 27 September 2011 13:24)

    Also nur das ich mich darüber Aufgeregt habe ho the fuck needs a warme Eishalle!! Wem´s zu kalt ist der soll sich eine Jacke anziehen und kein kurzes Röcklein!!! Man he

  • #4

    walter (Freitag, 28 Januar 2011 14:49)

    jo do mus i euch gecht giha gg

  • #3

    Arnold (Dienstag, 25 Januar 2011 17:38)

    Grins. Unser Chef ist der Größte!

  • #2

    Stefan (Mittwoch, 05 Januar 2011 15:11)

    Gratuliere Chef gut gemacht :-D

  • #1

    Günter (Dienstag, 04 Januar 2011 22:14)

    Sorry, an alle. Habe versehentlich das Gästebuch gelöscht. ;)